1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darky97, 17.01.2012 #1
    darky97

    darky97 Threadstarter Neuer Benutzer

    da ich leider nur über ein Vodaphone gebrandetes Explorer verfüge und grade ein Tablet erfolgreich gefixt habe, stellt sich mir die Frage ob man das Explorer auch rooten kann.
    Gibt es da schon Erfahrungen?
     
  2. Urian, 19.01.2012 #2
    Urian

    Urian Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren, aber scheinbar ist es noch nicht möglich.
     
  3. htcsophia, 05.02.2012 #3
    htcsophia

    htcsophia Neuer Benutzer

    Ich schließe mich der Frage an. Wäre super, wenn jemand mit mehr Ahnung/Erfahrung als ich sich das mal anschauen könnte. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Rooten, neue Androidversion?" im Forum "HTC Explorer Forum",