htc flyer geschrottet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc flyer geschrottet im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Garrol

Neues Mitglied
hi
ich hab folgendes problem:
ich hab versucht auf mein flyer wifi ne custom rom drauf zu haun das ist aber ordentlich schief gelaufen. hab wohl irgend ne zeile falsch übersetzt. also zu erst hab ich den bootloader unlocked.
da steht jetzt:
***unlocked***
flyer pvt ship s-on rl
hboot-1.11.0011
microp-0950
radio-3822.10.08.07_m
eMmc-boot
oct 25 2011, 16:55:07

naja da hab ich dann per fastboot flash boot ... mein tablet geschrottet.
alle rescue versuche sind gescheitert.
rom update utility funktioniert nicht.
auch das manuelle wiederherstellen per fastboot hat nicht geklappt

kann mir bitte jemand helfen wie ich das ding wieder zum laufen bekomme?
ob mit stock rom oder custom rom ist mir egal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

ach ja der eigentliche fehler wäre vill noch gut.
mein tablet bootet nicht mehr und es bleibt einfach dunkel.
man sieht aber das die hintergrund beleuchtung an ist.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Du hast vergessen den Kernel (boot.img) aus der Zip zu kopieren und im Fastboot modus zu flashen

d.h. im bootloader starten, fastboot auswählen
Du brauchst dann noch diese Datei (auf dem pc entpacken)
In den Ordner wo die fastboot.exe liegt, noch die boot.img von deinem costum Rom reinkopieren
dann folgenden Befehl: fastboot flash boot boot.img
 

Anhänge