nach 4 wipes Black Screen ?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach 4 wipes Black Screen ?! im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen
und zwar wollte ich gestern ein Htc Flyer wwe Wifi Rooten was aber leider nicht so geklappt hat -.- und zwar habe ich zuerst den Bootloader über Htc entsperrt was auch geklappt hat danach habe ich ein CWM per Fastboot drauf geflasht hat auch geklappt danach habe ich Superuser-3.1.3-arm-signed übers CWM entpackt und hinterher noch 4 Wipes da mein Google account auf dem Htc war und es nicht mir gehört ,danach kam allerdings das htc Bootlogo und danach der blackscreen der auch nicht mehr weg geht komme aber noch ins CWM und in den Fastbootmodus usw hat einer ne idee was ich jetzt machen könnte?