o2 HTC Flyer Update auf Hboot 1.10

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere o2 HTC Flyer Update auf Hboot 1.10 im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pcrob32

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich bin neu hier im Forum und zwar mit einem großen Problem.

Seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 32gb wifi/3g Flyers
von o2.
Als ich es bekommen habe, war das HC- Update drauf, was ich direkt am ersten Tag durch eine o2 stock GB RUU ersetzt habe.
Die hat Hboot 1.07 , also kann man damit keinen Unlock machen :(
Also habe ich diese Anleitung ausprobiert :
TW HBoot 1.07 to S-off + root guide Flyer 32GB GSM - xda-developers.
funktioniert auch soweit(Goldcard mit goldcardtool erstellt und diesem Generator:Goldcard Generator
nur das der bootloader jetzt nicht die Datei findet, es kommt nicht einmal mehr die grüne Schrift wo steht, das die zip gesucht wird ???

Da bin ich dann mit meinem technischen Verständnis am Ende :(
Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen