Apps bekommen keine Verbindung zum Internet.

L

Lillian

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit etwa einer Woche ein HTC Gratia. Am Anfang funktionierte alles noch super. Dann hatte ich durch spielen an den Einstellungen so fast alles verstellt. Trotzdem ging das Internet problemlos. Habe das ganze, Leiin wie ich bin, dann auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem habe ich das Problem, dass meine Apps (Facebook, Android Market, Google Maps etc) nicht mehr per "Handy-Internet" funktionieren. Per WLAN jedoch geht alles ohne Probleme. Der normale Browser und alle Internetseiten gehen ohne Probleme. Habe ich vielleicht den Apps ausversehen den Zugang zum Internet gesperrt? Bin Landsmannschaft ratlos. Kenne mich da auch nicht wirklich aus und bin eigentlich nur froh, wenn mein Handy richtig funktioniert, aber gerade das Internet ist mir wichtig, da es mir als "beschäftigung" dient wenn ich mal wieder unterwegs bin und das ist sehr häufig. Ich sage schön mal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Svenja

PS: Tippfehler möge man mit bitte verzeihen, habe komplett mit dem Handy geschrieben.
 
hi, kenne einen, der hat ein ähnliches problem. wie hast du es wieder zum laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
4.793
segelfreund
segelfreund
C
  • ChrisK.1
Antworten
1
Aufrufe
2.038
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
1
Aufrufe
4.208
45GradNET
45GradNET
Zurück
Oben Unten