Europäische Version des Aria - HTC Gratia kommt im November

Lion13 schrieb:
Der Marktstart des Gratia wird sich leider auf unbestimmte Zeit verschieben: HTC Gratia Delayed to Unconfirmed Release Date [Update] | Android Phone Fans

Habe es heute im Media Markt Bielefeld testen können :) Wird dort für 379,- Euro ohne Vertrag verkauft.
Ist wirklich eine Art Wildfire Nachfolger, besseres Display und Froyo, gefiel mir soweit sehr gut und lag auch angenehm in der Hand.
Hier auch nochmal die passende News von chip.de. HTC Gratia: Media-Markt-Androide in Weiß - News - CHIP Handy Welt
Dort steht zwar es sei erst ab Anfang Dezember zuhaben, aber heute ist wohl schon Anfang Dezember :D
 

Anhänge

  • IMG010.jpg
    IMG010.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 996
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, pipapo und Lion13
Ist ein schönes Gerät. Meine Freundin hat es sich zugelegt. Bisher ist sie (und ich) damit zufrieden.
 
^^
Weißt Du vielleicht wie gut/schlecht der Lautsprecher ist?
Mir geht es NICHT um Musik sondern um die Freisprechfunktion.

Habe ein Wildfire und bin mit dem Lautsprecher zufrieden - beim HTC Smart fand ich ihn schlimm.

Kann also evtl. jemand was zur Freisprechfunktion bzw. zum Lautsprecher des Gratias sagen? Laut amerikanischen Testberichten soll er sehr schlecht sein...
 
Ich finds es ist schon überteuert .Für 250€ währe es dennoch besser angesiedelt als knapp 400€. Für knapp 330€ bekommt man schon ein Desire welches viel besser ist.
 
Wartet erstmal ab bis nach Weihnachten dann findet man sicherlich einige HTC Gratia mit guten Zustand, aber Gebraucht bei eBay.
Die falschen Geschenke werden doch dort immer so im Januar eingestellt. Ist doch jedes Jahr das selbe Spiel :D
Zwar wird man dann immer noch über 300,- Euro dafür bezahlen müssen, aber das HTC Gratia ist halt noch ein sehr junges Gerät als im Vergleich zum HTC Desire.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du eventuell noch mal die möglichkeit ein foto der schwarzen Ausgabe zu machen? LG
 
ja..ne klar...danke..aber in echt sehen die geräte immer etwas anders aus ;) darum
 
Sobald es im Laden zur Verfügung steht, werde ich hier ein Foto hochladen.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Ok..danke!

aber du hast ja nen shot gemacht..also isses doch verfügbar?! oder
 
Chris101 schrieb:
Ok..danke!

aber du hast ja nen shot gemacht..also isses doch verfügbar?! oder

Ja das Foto ist von mir :). Aber bisher gibt es nur die weiße Version zukaufen.
 
achso...verstehe..danke!

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • gangster1708
Antworten
0
Aufrufe
3.637
gangster1708
G
F
Antworten
1
Aufrufe
4.794
segelfreund
segelfreund
B
Antworten
1
Aufrufe
4.769
Conrad
C
Zurück
Oben Unten