Klingelton einstellen

L

Lisa_1610

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte seit Ewigkeiten mal den Klingelton meines Handys einstellen, doch da konnte ich nur zwischen zahlreichen vorgefertigten Klingeltönen wählen.
Meine Frage nun, kann ich beim HTC Gratia auch eigene Musik als Klingelton verwenden?

Danke schon mal :)
 
Hi,ich nehme mal an du möchtest zbs. eine mp3 als eigenen klingelton haben:gewünschten klingelton auf die speicherkarte in den ordner /media/audio/ringtones kopieren,falls der ordner nicht existiert erstellen.Kannst dir auch das hier mal anschauen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html#post259724[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lisa_1610
Du kannst auch in den Musikplayer gehen und dort ein lied auswählen und dann auf Menü drücken und dann auf als Klingelton festlegen drücken
 

Ähnliche Themen

R
  • RainerUnsinn
Antworten
0
Aufrufe
1.450
RainerUnsinn
R
Zurück
Oben Unten