1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lex88, 09.07.2011 #1
    lex88

    lex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Bisher wars mir egal das ich nur UK, ES, IT, FR als Sprache wählen konnte. Nun möchte ich es aber gerne umstellen. Ist dies durch Update oder ähnliches möglich? Oder kann ich eine Sprache direkt nachinstallieren?

    Viele Grüße
     
  2. Roxy, 09.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch evtl hilft es dir weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/66119-kann-android-nicht-auf-deutsch-umstellen.html[/OFFURL]
     
    lex88 gefällt das.
  3. lex88, 10.07.2011 #3
    lex88

    lex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    dei Tipp ist ne Empfehlung an alle die Ihre Sprache ändern möchten! Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Sprache ändern?" im Forum "HTC Gratia Forum",