E–Mail App mit Proxy

N. Uphoff

N. Uphoff

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Zuhause per WLAN ins Internet gehen will muss ich dies über einen Proxy Server und einen entsprechenden Port tun. Das klappt meistens auch mit dem App proxydroid. Jedoch nicht bei der Standard Mail app:/ das liegt auch nicht an meinem rom da ich das Problem bis jetzt bei jedem Rom hatte. Momentan benutze ich MIUI.
Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann? Oder ein Vorschlag für ähnliche apps?

Danke schonmal :)
LG

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
*up* hab das gleiche Problem.. Proxydroid funktioniert, allerdings nicht mit allen apps.. Mail client funzt nicht, Teamspeak auch nicht..
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
J
Antworten
0
Aufrufe
695
Judroid
J
P
Antworten
19
Aufrufe
5.142
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten