Frage zu Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ladyflieger

Neues Mitglied
1
Hallo leute ich ha seit ein paar tagen ein HTC hd2 mit Adroid aber habe mein paly store gelöscht ausversehn und jetzt wollte ich es wieder drauf machen aber geht nicht bitte um hilfeeeeeeeee
 
  • Danke
Reaktionen: bracki
Hallo leute ich ha seit ein paar tagen ein HTC hd2 mit Adroid aber habe mein paly store gelöscht
Hast du ihn nur vom Homescreen gelöscht?
Oder hast du ihn deinstalliert?

Ich vermute ersteres?
 
Fietze schrieb:
Hast du ihn nur vom Homescreen gelöscht?
Oder hast du ihn deinstalliert?

Ich vermute ersteres?

ich stelle.mich sehr dumm an ich hab alles gelöscht oder runter gemacht und jetzt finde ich denn play store nicht mehr im handy und wie gesagt ich hab es neu bekommen und kenne mich nicht aus sorry frau eben lach stelle.mich dumm an mit handys
 
Hast du den Appdrawer (weißes Quadrat mit 4 kleinen darin) noch auf dem Homescreen?
Falls ja einfach, drauf tippen, dann kommste in deine Apps.
Wenn du dann eine App auf den Homescreen haben willst, mit dem Finger lange auf die App tippen und ziehen.

Wenn du den Drawer auch gelöscht hast............
Drücke lange auf eine freie Stelle des Homescreens.
Dann kommt ein Menu, könnte "hinzufügen" heissen, wähle dann Drawer-Aktion und dann "öffne/schliesse Appdrawer".
 
Dies ist ein Gerätespezifisches Forum. Stelle solche Fragen bitte im Android-Allgemein Forum, nachdem du die Forensuche benutzt hast.
Daher ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten