1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mailmonster, 28.04.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt seit ~ 3 Monaten mein HD2 und damals war es im Forum extrem gefragt. Schaut man heute in den Marktplatz auf Android Hilfe oder in die Handy Faq Kleinanzeigen tummeln sich dort zu Hauf HD2 Geräte ...
    Gibts ein neues "Wundergerät" weshalb jetzt das HD2 aufs Abstellgleis kommt?
     
  2. h0LLe, 28.04.2011 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    3 monate is für n stück technik ne lange zeit gell?! gibt doch schon duo prozessoren :D :D :D
     
  3. mailmonster, 28.04.2011 #3
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also das ist mir durchaus klar.. aber das hd2 ist meines wissens nach wie vor das einzige "wundergerät" auf dem android,windows mobile, windows phone 7, meego,ubuntu,windows 98 laufen kann und technologisch steht es neben der akku thematik auch einem desire hd nicht wirklich nach..

    Mir ist nur aufgefallen das recht viele in der letzten Zeit Ihr Gerät weggeben und daher mal die "blöde" Frage hier im Forum obs dafür nen triftigen Grund gibt ausser "öfter mal was neues" oder "kleingeld benötigt" oder...
     
  4. DPT, 29.04.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    naja, aber was bringen dir die vielen Betriebssysteme? Es kann doch sowieso nur ein laufen...
    Jetzt stehen die ganzen Dual-Core-Geräte in den Startlöchern, da werden bestimmt einige wechseln...
     
  5. simariq33, 01.05.2011 #5
    simariq33

    simariq33 Android-Experte

    naja mit ein Dual Core Smartphone kanns du auch nicht schneller telefonieren :D
     
  6. h0LLe, 02.05.2011 #6
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    genau .. zum telefoniern haben wir alle n brocken mit 4,2" u 1ghz .. jop!
     
Du betrachtest das Thema "hab ich was verpasst?" im Forum "HTC HD2 Forum",