HD2 Android sperrt sich selbst!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HD2 Android sperrt sich selbst! im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

andre3103

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche unbedingt hilfe bei meinem HTC HD2 ( Mit Android CM7 2.3.7)

Ich saß eben im unterricht und hatte mein handy auf vibrieren. ( Normalerweise hab ichs aus...)

Aber dann auf einmal vibriert es 2x und als ich es nach der schule aus meiner hosentasche geholt habe, war das handy irgendwie gesperrt!

Ich kann auch nicht irgendwo drauf gekommen sein, weil ich >2< Sperren drinne habe! (Zahlencode)

Dann habe ich es aus gemacht und paar mal getestet. Immer wenn ich die Simkarte aktivieren möchte, kommt dieser bildschirm! Ich kann NIX machen. wirklich NIX. Habe sowas noch nie gehabt. Auch im Internet lässt sich nix finden. Es öffnet sich ja nichteinam ein Eingabefeld oder vergleichbares :((

 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Versuche es mal mit einer anderen SIM-Karte bzw. mit gar keiner.
 
A

andre3103

Neues Mitglied
Habe das Problem gerade beheben können.
Es lag am SIM-PUK.
Ich habe meine SIM-Karte in ein anderes Handy getan und den PUK entsperrt.
Danach funktionierte wieder alles. :)

Nur komisch, dass bei meiner HD2 ROM kein eingabefeld erscheint ist....