Hilfee!!!!! Akku läd nicht mehr.

Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Tag,
und zwar hab ich folgendes Problem. Mein Akku lädt auf einmal nicht mehr.Hab es aufgeladen ohne Probleme als ich es am nächsten Tag aufladen wollte ging nix mehr.Jetzt ist der Akku ganz platt und kann es nicht mal mehr anmachen.
Was mir aber vorher schon aufgefallen ist, wenn der Akku zb. bei 35% war und ich das Dingen neu starten musste, war der Akku nach dem Neustart zb. bei 68%.
Hab schon 3 verschiedene Kabel probiert unter anderem ein Neues.
Pins sind in Ordnung und die Buchse ist auch sauber.Nix geht. Was auch ist, die Buchse wackelt ein wenig beim Ladekabel reinstecken.

Kann mit vielleicht Jemand weiterhelfen und sagen was das sein könnte, damit ich mit der Fehlersuche beginnen kann?
Danke im Vorraus
MFG

Nadine
 
Die Buchse darf nicht wackeln. Da ist 100% ein Pin abgerissen.
 
LoooooooL, Teddy du bist auch überall zu finden ;D
 
jep :thumbup:
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
M
  • Maurice Schweer
Antworten
4
Aufrufe
3.280
Maurice Schweer
M
Zurück
Oben Unten