HTC HD2 Flashen

M

Mangoon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich soll für einen bekannten sein altes HTC HD2 flashen, es ist bereits Android 2.3.4 installiert, aber er hat mittlerweile das Problem das es nur nach mehreren Versuchen startet, darum hat er gefragt, ob ich ihm eine neue Android Version installieren kann.
Meine frage ist jetzt, ob ich einfach den Bootloader starten kann und die ROM installieren kann, oder ob ich noch etwas zu beachten hab.
 
Nein so einfach ist es nicht!
Schau mal oben in den Root-Custom Rom Bereich und dort im Thread "Android auf dem HD2" ab Post 402.
Das würde dir dann genauso gehen.
Halte dich an die dort beschriebenen Tips.
Überprüfe welche RadioRom und Bootloader installiert ist.
Das Radio Rom findest du unter Einstellungen/über das Telefon/Baseband-Version
Die letzten 7 Zahlen zeigen das Radio an.
Den Bootloader siehst du bevor du cLK 1.5 flashen tust.
Ist es der falsche kannst du dies dann nach holen.
 
Danke für die antwort, aber es hat sich seit ein paar Minuten erledigt, da ich herausgefunden habe, das das Board kaputt ist.
beim starten Vibriert es nämlich 7 mal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten