HTC HD2 mit Android oder HTC Desire?

K

Kampfkiwi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute..

ich hatte bis vor einiger Zeit das Motorola Milestone welches mir garnicht gefiel...

nun.. hab ich mir überlegt mir ein HTC HD2 mit android zu zulegen.

Ist das HTC HD2 mit Android besser oder sollte man gleich zum Desire greifen?

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke schon mal :)

mfg Kampfkiwi
 
hatte vorher das desire und nun seit knapp 3 monaten das hd2 und bin damit glücklicher ... günstiger, größer, hellere led ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kampfkiwi
Danke für die schnelle Antwort :)

wie schaut es eigentlich aus mit dem hd2?

hat es wirklich so ne schlechte Akkuleistung?
 
Kampfkiwi schrieb:
Danke für die schnelle Antwort :)

wie schaut es eigentlich aus mit dem hd2?

hat es wirklich so ne schlechte Akkuleistung?

gibt sich bei mir nix, hab jetz rad noch 47% von heute morgn 6 uhr ... trotz 1-2h mini squadron zocken + 40min mp3 und regelmäßig emails abrufen und paar sms .. das desire war auch so fix leer..
 
  • Danke
Reaktionen: Kampfkiwi
Danke ;)

hat mir geholfen :)
 
Naja, kommt auf die ROM an :) die imilka's Incredible S hat's in sich, damit hält mein HD2 bei normaler Benutzung ca. 36 Stunden durch. :blink:
 
Es gibt ja auch Akkus mit der Leistung, die werden aber eher Kritisiert
 
Das Gerät hat einen Standard-Akku. :)
Übrigens, das NDT MIUI ist Akku-mäßig auch ganz gut ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten