Mega Probleme und ich weiß nicht wie ich es retten kann...

H

HDAnn

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben..

klinke mich jetz hier einfach mal mit ein...

Ich habe seit heute auch mega Probleme und zwar war mein HD2 fast leer..ich steckte es in die steckdose...daraufhin bekam ich eine sms..mein HD schaltete sich selber ein und aus...machte also von allein einen neustart...

danach ging es nur noch bergab...

nun ist es so, das wenn ich es anmache ich immer wieder (also jede minute) in den bereich komme, wo ich meinen pin eingeben muss...danach öffnen sich drei fenster, das sämtliche prozesse abgebrochen werden müssen und ich das schließen erzwingen soll...danach muss ich wieder meinen pin eingeben...

ich habe hard resets versucht..war im bootloader und und und...

kein ergebnis bzw. besserung...

bitte, ich brauche hilfe....bin nicht so der technik mensch und ich muss dringendst mein hd wieder benutzen können...

ich bedanke mich jetz schon für jede hilfe...danke

lg
 
Jetz ist es soweit das wenn ich es normal ausmache, es garnicht mehr wirklich angeht..ich bin langsam verzweifelt...

weiß echt nicht mehr was ich machen soll
 
hi,

hast du android oder windoof mobile??
naja egal welches system du musst neu flashen.


gruss
 
Android...

Nen Freund hatte mir das Coredroid draufgezogen...

bin kein Held in solchen Techniksachen...
daher die doofe frage...wie flshe ich neu?

lg
 
Im HD2 Forum sind oben Threads sticky gemacht, da steht "Wie bekomme ich Android aufs HD2" da mal lesen...

oder hier auch ein Video
YouTube - | Deutsch | NAND Android auf HTC HD2 flashen mit MAGLDR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coredroid1.6 läuft nicht richtig auf einigen hd2 Geräten. Mach ein downgrade auf CoreDroid1.5.
 
Wichtig ist nur nimm ein image mit rafpigna 1.8 kernel oder mit tytung r 10 kernel.
Rafpigna 1.9 läuft auf vielen Geräten nicht richtig.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.167
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
965
Mukkel69
M
P
Antworten
11
Aufrufe
3.316
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten