Neuer braucht Bitte Hilfe zu Android mein HD hat Vodafone Softweare.

R

renechen

Neues Mitglied
1
Hallo Leute: Habe mir ein HTC HD 2 gekauft.Es hat eine Vodafone Softweare drauf. Nun zum Problem.Habe gestern gelesen und gelesen....und eine Anleitung gefunden wo ich dachte jetzt klappts.Ich legte los Installierte und Installierte bis ich endlich Android über Speicherkarte Starten konnte.FREU...dann startete ich das Gerät neu und auf einmal war Vodafone weg und Windows war alles in englisch. KOTZ...Also ich zur Speicherkarte und startete Android und? nichts es hing sich fest.Also zur Rettung Original Vodafone wieder rauf.
Nun meine Frage: gibt es eine gute Anleitung zu meinem Problem? Und gibt es so etwas das Windows weg ist und gleich Android startet?
Also ich habe wirklich alle Suchfunktionen ausprobiert und überall steht was anderes. Bitte um Hilfe.
 
Jep nur Android gibts
Einfach mal Magldr oder CLK Bootloader googeln
Wobei ich mehr auf den Magldr gehen würde, gibts deutlich mehr Rom´s für
Schau dir einfach mal beide an ;)
 
Vielen Vielen Dank 70k1 hat nach deiner Hilfe wunderbar geklappt.DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.139
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten