Probleme mit Android 4.2.2

Unter Einstellungen-Speicher wird Gesamter Speicher 4,1 GB angezeigt. Dann der Platz, den Apps usw. brauchen. Also hat das Tablet doch nur 4GB Speicher.
Poste doch mal alles was da steht. Dort steht doch auch was von interner SD oder so ähnlich?
Die 8 GB werden sicher aufgeteilt. Einmal für Rom und Apps (das wären deine 4.1 GB) und einmal für deine Files, z.B. MP3 oder Filmchen.
 
Da werden nur diese 4,1GB angezeigt als Gesamtspeicher. Der Teilt sich dann auf in Interner Speicher 0,98GB mit Apps und 0,5GB verfügbar, dann SD 3,2GB mit Fotos, Musik...etc. Verfügbar sind da noch etwa 3,1GB (Tablet ist neu).

Der ursprüngliche Beitrag 14.01.2014 von 23:59 Uhr wurde 15.01.2014 um 00:00 Uhr ergänzt:

Der Tablet-PC soll laut Händler (Ebay) 8GB interner Speicher haben.
 
4,1GB angezeigt als Gesamtspeicher. Der Teilt sich dann auf in Interner Speicher 0,98GB mit Apps und 0,5GB verfügbar, dann SD 3,2GB
Puh, dann fehlt da aber noch was.
Allerdings beansprucht das Rom ja auch noch einwenig. Dieser Speicher wird dir aber nicht in den Einstellungen angezeigt.
Aber ob das über 3 GB sind? Titanium Backup könnte es dir anzeigen, allerdings nur mit Root.
Welches Tab ist es denn? Genau!
 
Das ist ein No Name aus China. Unter Android wird aber der gesamte Speicher angezeigt. Mein Moto Razr hat 16GB und die werden auch als gesamter Speicher angezeigt. Android 4.2.2 hat niemals 3GB. Die hatten uns vorher den falschen Tab geschickt, mit zu wenig RAM. Da wurden 8GB als gesamter Speicher angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.163
Partitionator
P
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten