ROM mit Clockmod?

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
259
Hallo :)

Ich hab im Moment Android auf der SD karte laufen, würde aber gerne die Nand Version drauf spielen, was nicht geht, da mein Pc das Handy nie erkennt.
Nun hab ich mich gefragt,ob ich nicht ein zip ROM auch mit dem Clockmod installieren kann?
Hat das schon mal jemand probiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo :)

Wenn du die SD variante benutzt und noch kein NAND drauf hast dann funktioniert der cwm (clockworkmod) auch nicht da er über das MADGLR installiert wird ;-)

Versuch dein Handy mal in den Bootloader zu kriegen dann wird dein PC das sicher erkennen, du musst aber vorher active sync installieren bei älteren windows versionen
 
Okay, danke, hm. Schade. Wär ja auch zu schön gewesen. Bei meinem Hero hat das so schön geklappt :D

Wie krieg ich denn das Handy in den Bootloader? :)
Ist das die GEschichte mit ausschalten und wieder an mit bestimmten Tasten gedrückt halten?
 
Danke :)

Der Pc erkennt mich nun. Doch wenn ich versuche, Radio, HSPL oder MAGLDR zu installieren, bleibt er bei allen bei 0% hängen und meldet mir eine Fehlermeldung. Ich führe die Dateien als Administrator aus, aber auch das brachte keinen Erfolg :(

jemand eine Idee? Oder sollte ich das lieber im anderen Thread ansprechen?
 
Das ist komisch :( welches Betriebssystem hast du? bei mir habe Windows 7 x64 da geht das auch nicht immer aber an meinem XP Lappi kein Problem
 
Also ich hab Windows XP. Hab jetzt auch HSPL installiert bekommen, da ich die 3.03 Version hatte und HSPL4 nehmen musste. Aber alles andere funzt immer noch nicht. Hab das richtige Radio von vornerhein aber auch drauf.
:-( Menno! Hab mir das Handy zum Hacken geholt und kriegs nicht gehackt *Kopf auf den Tisch*
 
Juhu, es hat geklappt!! Danke :) Zumindest bin ich erfolgreich bis zum MAGLDR gekommen. Jetzt klappt aber das Android flashen nicht :/... der DAF Flasher meldet immer Error USB init failed... und nun? :) Nochmal eine Idee? :)
 
Hier ist das Problem mit den als Administrator öffnen ;)
 
Kaffeetante86 schrieb:
Danke :)

Der Pc erkennt mich nun. Doch wenn ich versuche, Radio, HSPL oder MAGLDR zu installieren, bleibt er bei allen bei 0% hängen und meldet mir eine Fehlermeldung. Ich führe die Dateien als Administrator aus, aber auch das brachte keinen Erfolg :(

jemand eine Idee? Oder sollte ich das lieber im anderen Thread ansprechen?

auf meinem laptop konnte ich auch fast nichts machen, windows 7. liegt wohl am intel i5, hatte da mal eine fehlermeldung. am pc, auch mit windows 7 ging dann alles ohne probleme. warum es nicht funktioniert hat hab ich nirgends gefunden, ging einfach nicht. kein radio, magldr lediglich spl hat funktioniert.

einige roms, zb. der cm7 port vom desire (der übrigens sehr schön funktioniert) können übrigens über die recovery geflashed werden.
 
Bei mir gings jetzt ja. Nur der letzte Schritt klappt nicht - das Android flashen :(
 
(Ich probier mal flott als Administrator *g*)
 
Funktioniert trotzdem nicht :(((
 
wie gesagt, manche pcs wollen irgendwie nicht :-/
 
Fuuuuuuuu :( ... das ist..... sch.... ade.

Denn jetzt hab ich nicht nur ein nicht gehacktes Handy, sondern auch noch ein nicht funktionierendes, nicht gehacktes Handy.

*Pc tret*
 
Kaffeetante86 schrieb:
Fuuuuuuuu :( ... das ist..... sch.... ade.

Denn jetzt hab ich nicht nur ein nicht gehacktes Handy, sondern auch noch ein nicht funktionierendes, nicht gehacktes Handy.

*Pc tret*

entweder ganz oder gar nicht ;) in deinem Fall wohl eher gar nicht :D

Nein spaß beiseite, probier es einfach ein paar mal. Bei meinem Windows 7 muckt er auch rum paar mal ausprobieren dann hat es auch bei mir geklappt
 
ich habs aber schon bestimmt zehn mal probiert.. :/ mit runter- und wieder hochfahren, Handy aus- und wieder anmachen, hin und her stöpseln, neeeee, das blöde Ding stellt sich quer.
 
Es hat jetzt geklappt, danke euch :) es hat tatsächlich an einem anderen Pc geklappt... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten