automatisches löschen der mails vom handy geht nicht

H

helgeron

Neues Mitglied
0
habe mir das hero /g2 geholt. vorher hatte ich das touch pro.
ich vermisse nun eine einstellung.
ich lade meine e-mails online von t-online auf handy. wenn ich zuhause nun über outlook die mails abfrage wird automatisch mein e-mail konto auf dem server bei t-online gelöscht.
nun vermisse ich das sich wie beim touch pro beim nächsten einwählen die mails vom htc hero automatisch löschen, daher der nun leere ordner mit dem server abgeglichen wird.
ich kann die einstellung einfach nicht finden, kann mir wer helfen?

helgeron
 
Prinzipiell funktioniert das auch auf dem Hero. Ich greife per IMAP auf meine e-mail zu und verwende auf dem Desktop Thunderbird. Wenn ich mit TB Mails lösche, verschwinden sie auch auf dem Hero.

Kannst Du noch ein paar mehr Infos posten, z.B. ob Du POP3 oder IMAP verwendest?
 
ich benutze pop 3
 
Ok, nur um das offensichtliche auszuschliessen: die "Refresh" Funktion im Kontextmenü hat nicht die gewünschte Wirkung?

Hast Du den HTC Support schon kontaktiert? Als ich mal eine Frage hatte, haben die ziemlich schnell reagiert.
 
bei der hotline konnten oder wollte sie mir nicht weiterhelfen :(

jo refresh habe ich schon probiert, nützt nichts
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
T
  • tiger111
Antworten
0
Aufrufe
995
tiger111
T
Zurück
Oben Unten