HTC Hero verlässt den Safe Mode nicht mehr

F

Florian.L

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein größeres Problem, deswegen habe ich mich ja auch hei Euch registriert :D
Also: Mein HTC Hero startet auf einmal nur noch im abgesicherten Modus, warum weiß ich allerdings nicht. Leider weiß ich nun nicht, wie ich diesen Modus wieder verlassen kann. Neue Anwendungen habe ich bereits wieder im Safe Mode deinstalliert.
Kann jemand helfen?

Viele Grüße,
Florian
 
welche Firmware hast du denn drauf?
 
Hallo,
ich habe die von T-Mobile gebrandete 2.1 Version installiert.

Viele Grüße,
Florian
 
Was für ein abgesicherter Modus? Den kenne ich nur von Windows. :D

Recovery oder Fastboot?
 
Ich hätte auch nie geglaubt, dass es so etwas gibt, bis ich es heute morgen mit Entsetzen festgestellt habe. Die gängingen Anleitungen zum "Verlassen" dieses Modus helfen leider nicht.

Viele Grüße,
Florian
 
Kannst du davon mal ein Bild machen? Würde mich interessieren. :)
 
also...fahr dein handy mal runter und dann drückst du den menu knopf und den power ON knopf bis das hero startet. das sollte helfen.

in den safe mode kommst du übrigens mit der gleichen kombination!

edit: wenn das nicht helfen sollte musst du dein Hero zu T-mobile birngen, das ist dann ein garantiefall.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten