Forum oder Bug-tracking by HTC?

M

mcframe

Neues Mitglied
3
Nicht zuletzt auf Grund mancher potentiellen Bugs (z.B: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/htc-hero-probleme-mit-mobiler-datenverbindung.5845.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/empfangene-sms-verschwunden.6046.html)
frage ich mich gerade:

Gibt es eigentlich ein firmeneigenes HTC Forum oder eine Support Seite wo man Bugs posten kann?
Denn wer weiß ob dieses Forum (oder andere) von HTC Mitarbeitern mitgelesen werden und von ein paar potentiellen Fehlern sollten die Herrschaften dort schon erfahren!
 
Ich hatte es hier bereits geschrieben, dass es ziemlich sinnlos ist, jeden Bug hier zu posten - es bring rein gar nichts. Oder glaubt hier ernsthaft jemand die HTC Entwickler haben langeweile und lesen alle Foren weltweit ...:o

Wer wirklich einen funken Hoffnung haben möchte, dass der Bug oder die mangelnde Umsetzung einzelner Features mal behoben wird sollte das auf der HTC Support Seite tun. (vorher vielleicht mal prüfen, dass es kein Bedienungsfehler oder Dummheit ist ;))

Am Besten in deutsch u. engl. mit Screenshot und ausfürlicher Beschreibung.

HTC Support Deutsch
HTC ? Support ? Customer Service ? Support via e-Mail

HTC Support engl. Headquarter
HTC - Support - Customer Service - Support via e-Mail

Grüße R.
 
Hallo zusammen,

@Eagle: Wie kommst du zu der Annahme?

Hier lesen sowohl HTC Mitarbeiter, Samsung Mitarbeiter sowie Mitarbeiter aller großen Telekommuniktaitonsunternehmen mit ... Nicknames verrate ich nun aber keine. Fazit: Immer schön benehmen :D.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten