Status LED defekt

Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem (T-Mobile G2 Touch). Die LED und Trackball und auch die Tasten leuchten nicht mehr :( Ob der Klinkenanschluß geht oder nicht, kann ich im moment noch nicht sagen, da ich hier @work kein Headset habe.

Bevor das Problem auftrat, habe ich in den Einstellungen einmal die Animation aktiviert und danach deaktiviert und die autom. Beleuchtung deaktiviert und danach wieder aktiviert. Seit dem geht es nicht mehr.... Ich denk mal das durch eins von beiden irgend ein Dienst deaktivert wurde und dieser sich nun nicht mehr aktivieren lässt?

Edit: Headset funktioniert auch nicht... mit dem Toggle Headset Widget funkt es, aber so richtig glücklich bin ich nicht wirklich.... T-Mobile Hotline sagt, dass man auf Werkseinstellungen zurück setzen soll... hat das das bei jemanden von euch geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Amazon :D genau aus DEM Grund habe ich GERNE 10€ mehr für das Handy bezahlt! E-Mail an Amazon, Antwort kam noch am selben Tag das dass an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, grade ne neue E-Mail, Neues Gerät ist unterwegs :)

mfg
 
im xda forum schreibt jemand, dass der fehler angeblich mit dem neuen htc update behoben wurde. das update ist bisher allerdings wohl nur für skandinavien freigegeben.
 
xen86 schrieb:
Ich liebe Amazon :D genau aus DEM Grund habe ich GERNE 10€ mehr für das Handy bezahlt! E-Mail an Amazon, Antwort kam noch am selben Tag das dass an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, grade ne neue E-Mail, Neues Gerät ist unterwegs :)

mfg

Amazon hat vermutlich keine Werbung nötig. Ich hab auch nichts mit ihnen zu tun, bin nur Kunde, aber ja, der Service ist wirklich gut. Und ich denke, dass durch den Service sich vieles zum Besseren bei anderen Anbietern geändert hat.

Habe von Amazon unglaubliche Großzügigkeit erlebt, als mir geholfen haben, obwohl dafür eigentlich der Hersteller des Gerätes verantwortlich war.
 
Nur nochmal zur Info: Mit dem Update ist der Fehler/Bug behoben ;) Status LED, Headset, Lichtsensor und Trackball gehen wieder! Also entweder Custom Rom einspielen oder auf das offizielle Update warten. Ist also, wie ich schon vermutet habe kein Hardware Fehler ;)
 
Supi ;) viel Spaß mit dem neuen (hoffentlich fehlerfreien) Hero ;)
 
Jau Danke :D

Jetzt einrichten und dann bald mal mit der Android Programmierung anfangen, sofern mein Studium mir dazu die Zeit lässt :D
 

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.982
Belindo
B
AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.413
EbiEre
E
M
  • Mr.Schrotti
Antworten
2
Aufrufe
5.355
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten