D1 mit O2

F

flugschnitzel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe einen O2 "Vertrag" (Netzclub- Sponsert Surf) und wollte mal fragen wir ich über das D1 Netz telefonieren/ SMS schreiben falls ich mit O2 irgendwo kein Netz habe (die Netzabdeckung ist ja nicht gerade sehr toll).
Vielen Dank für eure Antworten
 
geht schon seit etlichen Jahren nichtmehr (D1- Roaming). O2 Netz ist zum telefonieren eigentlich auf Niveau der D- Netze (mit Ausnahmen), auch beim Surfen ist da nichtmehr viel Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: flugschnitzel
OK, hatte nur angst dass ich außerhalb von karlsruhe kein empfang mehr hätte. aber in gebäuden ist de empfang selbst in karlsruhe nich gerade toll
 
Neija hier in der umgebung muss man doch zu D2 wechseln wenn man gescheiten empfang haben will. Hab ich erst vor zwei Wochen gemacht.

Aber O2 ist deutlich schlechter als D1, wobei sich D1 und D2 auf ganz deutschland bezogen kaum was nehmen.
 
was ist D2 un wie wechsel ich dahin?
 
D2 = Vodafone (od. Reseller)
 
Kann dich Beruhigen , mit O2 hast du eigentlich mittlerweile so gut wie überall Empfang.

Bin vor 2 Jahren von D1 zu O2 gewechselt und kann mich nicht entsinnen mal irgendwo keinen Empfang gehabt zu haben.

Die 3 "Großen" anbieter nehmen sich da alle nicht mehr viel .
 
Radioprofiler
bietet einen mittlerweile ganz guten Einblick.
je mehr mittmachen, desto besser wirds...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Braunbaer1991
B
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.872
vocaris
V
Zurück
Oben Unten