Display bleibt schwarz nach tätigen des power knopfes

N

neko-neko

Neues Mitglied
0
Hallo

hab mal eine Frage, bei meinem Incredible S geht manchmal erst nach dem 2. oder 3. mal drücken des Power Knopfes das Display an.

Kann es sein das es ein Hardwaredefekt hat?
Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setzte funktioniert es dann wieder oder sollte ich es einschicken?
 
Hast Du eigentlich eine Lösung gefunden? Ich habe nun das gleiche Problem :sleep:
 
nein ich hatte mich dann damit abgefunden, es war auch nicht ständig.
Blöd war es nur wenn zum Beispiel ein Anruf reinkam und das Display schwarz blieb, das ist auch abundzu vorgekommen.

Mittlerweile hab ich aber ein neues Handy :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.543
hrgajek
H
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
K
Antworten
1
Aufrufe
2.716
KS50
K
Zurück
Oben Unten