Displaysperre geht nicht mehr raus

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
So, mein IS hat heute früh zu spinnen angefangen. Erst hat beim Music Player das Bild geflackert (nur da), dann hat es sich automatisch neu gestartet. Und jetzt geht die Bildschirmsperre nicht raus. Kann an der Leiste ziehen bis ich schwarz werde, da tut sich nix. Hab schon n paarmal Akku raus und rein und recovery mode blahblah, aber nix hilft.

Muss ich jetzt echt n wipe machen und wer sagt, dass es danach wieder geht? Hat jemand ne Idee?
 
Das ist ja unschön!

Hast Du schon mal den Akku. ein paar Minuten draußen gelassen?
Ansonsten fällt mir leider gerade nichts ein - sorry!

Viel Glück!
Saluti
revilo

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja hab ich. Mistkram verdammter.... im Moment könnt ichs echt an die nächste Wand schmeissen... :sneaky:
 
So, hatte den Akku jetzt mal 20 Minuten draussen, jetzt ging die Sperre weg. Aber das Handy spinnt immer noch - reagiert total träge wenn überhaupt. Hoffe mal, es kriegt sich wieder ein.... immer diese Sch...technik :thumbdn:
 
Hast du irgendwas in letzter Zeit installiert oder ein Update gemacht?

Wenn du einen Taskmanager hast, dann öffne den mal und schau mal, welche App dein System so stark auslastet.
 
Witzigerweise das einzige was ich neu drauf hab is der Y5 Battery Saver. Habs jetzt mal die ganze Zeit ruhig liegen lassen und grad nochmal neu gestartet. Jetzt scheints wieder ok zu sein. Weiss der Geier, was das war.
 
Wahrscheinlich war das Phone mit irgendeiner Aufgabe überfordert, die nun abgeschlossen ist. Hat man zb schonmal, wenn dei Synchronistion angestossen wird o.ä.

Zwar normalerweise ncht so heftig, aber wäre ein Versuch, eine Erklärung zu finden.
 
Möglich is alles, hauptsache es geht wieder. Danke euch beiden für die Unterstützung :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
3.086
Speedy45
S
kos
Antworten
2
Aufrufe
1.345
kos
kos
S
  • sweiss
Antworten
3
Aufrufe
3.686
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten