1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. seterra, 01.07.2011 #1
    seterra

    seterra Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo und guten Tag

    Ich habe ein Problem. Ich habe durch einen Syncfehler zweimal mich selber als Kontakt im Device. ich würde jetzt gerne das eigene Kontakprofil durch den "doppelten" ersetzen. Kann das systemeigene Profil bearbeitet, bzw. ersetzt werden?

    Vielen Dank

    Peter
     
  2. Tim2011, 01.07.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Erfahrenes Mitglied

    Von wem wurde der Kontakt angelegt, von Whatsapp oder google...bei google müssteste den einfach koppeln können sodass du nur noch einen siehst...

    Tipp wenns google war...am besten schmeißte google gleich aus der Sync kontensteuerung raus...dann passiert sowas nicht mehr
     
Du betrachtest das Thema "Eigenes Kontaktprofil ersetzen" im Forum "HTC Incredible S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.