Filemanager / Dateiexplorer für HTC Incredible S

S

Snacker_

Neues Mitglied
0
hey zsm,
weiß jmd ob es einen file manager fürs incredible s gibt mit dem man auch ordner auf der sd karte erstellen kann

schonmal danke im voraus
mfg Snacker_
 
probier mal file expert aus..evtl kann der das
 
okay schonmal danke im vorraus ich werde es gleich ausprobieren
 
also file expert kann das auch nich kennt vllt jmd ein programm dass das kann
 
Hallo Snacker_,

der ES Datei Explorer kann das und noch VIIIEEEL mehr. Ist zu meinem unverzichtbaren Werkzeug geworden.

MfG...
 
hey danke ich hab mir den jetzt runtergeladen aber weiß nich wie ich damit einen ordner erstelle kannst dus vllt bitte erklären?? wäre sehr nett :)
mfg Snacker_
 
? File Expert kanns auch...

Du musst mal auf den Menübutton drücken (Leuchtendes Symbol neben der home taste und dem zurück button)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und im ES Datei Explorer geht''s auch mit der Menütaste, also in den Ordner bzw. den Ort wechseln in dem ein weiterer Ordner erstellt werden soll, dann die Menütaste drücken und "Neu" wählen. Hier kann man nun eine neue Datei oder einen neuen Ordner erstellen oder aber auch eine Suche starten.

MfG...
 
okay es geht danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten