Fragen Fragen Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazzlo

Gast
Hallo,
ich will mir vllt auch das IS holen, jedoch wollte ich fragen wie findet ihr es allgemein so ?
Was ist Gut und was ist Schlecht?

Wie siehts mit ROMs aus, schon ein paar gute?

Wichtige Frage, wie sieht bei euch die Akkulaufzeit aus ?
 
Ein wenig Eigenrecherche hätte dir alle Fragen beantwortet, daher geb ich auch mal eher kompakte Antworten. :smile:

Allgemein finde ich es inzwischen toll. Nachteile sind für mich persönlich der fehlende physische Knopf für die Kamera und deren Geschwindigkeit (Auslösverzögerung, Zeit zwischen Fotos), den schlecht abnehmbaren Akkudeckel und die vielleicht etwas knappe Akkulaufzeit.
Positiv finde ich die Qualität des Bildschirms, der Kamera, des Betriebssystems an sich und die unglaubliche Modifizierbarkeit, die mit Root und Custom ROMs noch steigt.

ROMs gibt es inzwischen ungefähr ein halbes Dutzend, eventuell etwas mehr, die meisten sind zwar mit Sense (Geschmackssache, ich finds nervig), aber es gibt auch welche ohne Sense. Stabil und akkusparend sind die meisten. Alle derzeit verfügbaren findest du hier: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1028

Die Akkulaufzeit schwankt bei jedem Nutzer je nach Anzahl der laufenden Apps, der ROM, der Verbindungen (WLAN, mobiles Internet, Bluetooth), der Helligkeit, des Netzes, et cetera. Auch dazu gibt es hier einige Threads, wie z.B. diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-beim-htc-incredible-s.86986.html
 
Danke für die Antwort!

So heute habe ich mein IS bekommen, bin begeistert davon!
Wie schön es in echt aussieht! :D
Auch wie schnell es ist!

Ich denke ich werde es heute abend rooten & S-OFF verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie roote ich es nun und S-OFF ?

Achja woher erkenn ich ob ich die SoftwareUpdate 2.30.405.1 hab ?
 
Du wirst doch wohl wissen was, eine suchfunktion ist oder?????????
Und bei deinem Handy gibbet bestimmt ein Benutzerhandbuch!!!!!!!
Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist herauszufinden wo Du deinen aktuelle Version findest, solltest Du dir das mit dem flashen wohl nochmal überlegen.
sorrry aber das geht zu weit. Du wirst doch wohl in der Lage sein die sufu mal zu benutzen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria und revilo69
skyboy schrieb:
Du wirst doch wohl wissen was, eine suchfunktion ist oder?????????
Und bei deinem Handy gibbet bestimmt ein Benutzerhandbuch!!!!!!!
Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist herauszufinden wo Du deinen aktuelle Version findest, solltest Du dir das mit dem flashen wohl nochmal überlegen.
sorrry aber das geht zu weit. Du wirst doch wohl in der Lage sein die sufu mal zu benutzen :-(

tja - manche lassen eben lieber andere für sich arbeiten:lol:

Gut, dass das nicht immer funktioniert - ich hatte mich über den ersten Post schon etwas gewundert.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria und skyboy
Ich hab ja nix dagegen wenn jemand schon beim Versuch ist zu flashen. Oder sich wenigstens
eingelesen hat. Dann soll er auch hilfe bekommen. Sich aber alles vorkauen lassen!!!!!!
Da stellt ich meine Augen und Ohren auf Durchzug. Jeder von uns hat mal klein angefangen. Aber mit nem kleinen, Vorwissen.
 
Danke Jungs, bin ich wenigstens mal nich die Böse *G* Manche Leute sind schon ganz schön dreist und wahrscheinlich dann auch noch beleidigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Speedy45
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Speedy45
S
M
  • MacGyverDTH
Antworten
3
Aufrufe
1.370
dergeberl
D
Zurück
Oben Unten