1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ClaudiaMangel, 29.10.2011 #1
    ClaudiaMangel

    ClaudiaMangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauche eure Hilfe: Ich weiss wie ich den Benachrichtigungston für SMS/E-Mails verändern kann, aber ich finde keine Möglichkeit, ihn auszuschalten. )Mir geht das dauernde Bimmeln bei Nachrichteneingang auf die Nerven, da schaue ich lieber ab und zu mal drauf.)

    Aber nachdem ich natürlich das KLingeln bei Anrufen hören muss, kann ich nicht komplett das Handy auf stumm schalten.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, nur den Benachrichtigungston auszustellen, oder?

    Wer kann helfen?

    Danke & viel Grüße,
    Claudia
     
  2. meoled, 29.10.2011 #2
    meoled

    meoled Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Nachrichten App drückst du auf die Menü Taste, dann Einstellungen --> Benachrichtigungen und dann das Hackerl bei "Benachrichtigungston abspielen" wegmachen. (Sofern die die normale SMS App verwendest).

    MfG
     
    lafratta und ClaudiaMangel gefällt das.
  3. ClaudiaMangel, 29.10.2011 #3
    ClaudiaMangel

    ClaudiaMangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Super ganz leiben Dank, jetzt habe ich es.

    Schönen Abend!
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Wie kann ich den Benachrichtigungston ausschalten?" im Forum "HTC Incredible S Forum",