Glas gerissen, Erfahrungen mit Selbstreparatur?

jurrasstoil

jurrasstoil

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,

die Glasscheibe des Incredible S meines Bruders ist gerissen, der LCD Screen und Digitizer funktionieren noch.

Ich habe online mal nach Reparatur Angeboten und Anleitungen geguckt. Dabei habe ich Angebote für rund 120€ gefunden (einschicken), aber auch Ersatzglassscheiben+Digitizer für rund 23€+versand.

Hat jemand Erfahrungen mit der Selbstreparatur gemacht oder ist es ratsamer das Handy einzuschicken?

Besten Dank im Voraus.
 
Ja kann man selber machen...Anleitungen gibts einige.
Kann ich dir auch schicken.
Jedoch ist dann deine Garantie hin.
Was verlangt denn HTC dafür?...schon mal ne Anfrage gestartet.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.420
Speedy45
S
Talisac
Antworten
7
Aufrufe
3.780
Piefke.one
Piefke.one
B
Antworten
0
Aufrufe
2.498
Braunbaer1991
B
Zurück
Oben Unten