google account ändern

M

Maj.Murdoc

Neues Mitglied
0
hi
ich habe ein problem mit der syncronisierung meiner kontakte mit dem adressbuch (mac). unzwar habe ich die einstellung mit google syncronisieren angehakt nur befinden sich die kontakte meiner meinung nach immer noch nicht auf meinem telefon, was villeicht daran liegt, dass die google konten im adressbuch und im handy verschiedene sind:biggrin:
ich habe schon versucht die adresse die in meinem telefon ist beim adressbuch einzugeben, es erscheint die meldung nicht vorhanden...
nun möchte ich das konto in meinem telefon ändern, weiß nur nicht, wie ich das machen soll...
hilfe
 
Ganz einfach:

1. Altes Konto löschen

2. Neues anlegen...

Saluti
revilo
 
Hast du mal unter Kontakte die Menütaste gedrückt und unter Einstellungen Kontakte anzeigen aufgemacht? Da kannst du anhaken, welche Kontakte angezeigt werden. Wenn da bei Google kein Haken ist, zeigt er die Kontakte auch nicht an.
 
@revilo69
geht nicht da das konto weit im system verzweit ist
@Suspiria
vielen dank!:thumbsup:
problem gelöst
 
Null Problemo :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.721
KS50
K
revilo69
  • revilo69
Antworten
4
Aufrufe
4.446
revilo69
revilo69
K
Antworten
5
Aufrufe
4.838
cargo
C
Zurück
Oben Unten