1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maj.Murdoc, 07.04.2011 #1
    Maj.Murdoc

    Maj.Murdoc Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    ich habe ein problem mit der syncronisierung meiner kontakte mit dem adressbuch (mac). unzwar habe ich die einstellung mit google syncronisieren angehakt nur befinden sich die kontakte meiner meinung nach immer noch nicht auf meinem telefon, was villeicht daran liegt, dass die google konten im adressbuch und im handy verschiedene sind:biggrin:
    ich habe schon versucht die adresse die in meinem telefon ist beim adressbuch einzugeben, es erscheint die meldung nicht vorhanden...
    nun möchte ich das konto in meinem telefon ändern, weiß nur nicht, wie ich das machen soll...
    hilfe
     
  2. revilo69, 07.04.2011 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Ganz einfach:

    1. Altes Konto löschen

    2. Neues anlegen...

    Saluti
    revilo
     
  3. Suspiria, 07.04.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hast du mal unter Kontakte die Menütaste gedrückt und unter Einstellungen Kontakte anzeigen aufgemacht? Da kannst du anhaken, welche Kontakte angezeigt werden. Wenn da bei Google kein Haken ist, zeigt er die Kontakte auch nicht an.
     
  4. Maj.Murdoc, 07.04.2011 #4
    Maj.Murdoc

    Maj.Murdoc Threadstarter Neuer Benutzer

    @revilo69
    geht nicht da das konto weit im system verzweit ist
    @Suspiria
    vielen dank!:thumbsup:
    problem gelöst
     
  5. Suspiria, 07.04.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Null Problemo :biggrin:
     
Du betrachtest das Thema "google account ändern" im Forum "HTC Incredible S Forum",