google kalender synchronisation

J

jgrisham

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Ich bin einsteiger, habe jetzt mein erstes Incredible Android.... Alles ein wenig neu aber es funktioniert recht gut.

Mein ziel des neuen HAndys ist einfach, meine eigene organisation zu verbessern.
Ich nutzte google - Mail, - Kalender und co.

Jedoch hab ich noch ein paar Synchronisationsprobleme bei meinen Daten:

zum Kalender:
- ich hab mir meine Geburtstage aus dem alten Handy über bluetooth sync.
- ich hab Geburtstage aus Facebook auf mein Kalender geladen.

- Neue Termine, die ich eintrage, werden auf Googlekalender exportiert, gut!

Problem: Die Daten meines alten Kalenders und die Geburtstage aus Facebook werden nicht exportiert!
Weiß jmd. von Euch wodran soetwas liegen kann?

vielen dank
JG
 
in welchen Kalender hast Du die Termine denn eingetragen? Nur die Kalender die auch auf dem Google Account erstellt wurden werden synconisiert, der Kalender PC Sync nicht.
Sollten die Termine da eingetragen sein gehts nicht. Da hilft dann nur die Termine umtragen in einen der anderen Kalender.
 
vorerst danke!
>>in welchen Kalender hast Du die Termine denn eingetragen?
ein Kalender mit googlemail. Dieser wird auch sync.

PC sync und Facebook sind leider nicht sync.
Kann ich diese kopieren / in einen gmail-Kalender übernehmen ?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
jgrisham schrieb:
ein Kalender mit googlemail. Dieser wird auch sync.


Ja kannst D.
Eine Möglichkeit ist jeden Termin zu bearbeiten und den Kalender in dem er gespeichert werden soll ändern.

Andere Möglichkeit wäre mit MyPhoneExplorer alle Termine mit Outlook syncen und dann Outlook mit dem Google Account.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassius83
Antworten
2
Aufrufe
1.391
Cassius83
C
M
Antworten
6
Aufrufe
4.719
marvinparvin
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Nina_HTC
N
Zurück
Oben Unten