1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sweiss, 20.04.2011 #1
    sweiss

    sweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ist es beim Incredible nicht möglich wie beim Desire verschieden LED Farben diversen Personen zuzuordnen?

    Gruß
    Silke
     
  2. FormelLMS, 20.04.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Nein, das kann das Incredible anscheinend nicht. Ich habe auch schon alles versucht.
    Ich habe mit GoSMS noch ein anderes Problem:
    Die LED geht nur ein paar Minuten und hört dann auf zu blinken.

    Hast du /habt ihr das Problem auch?
     
  3. VILEDA, 20.04.2011 #3
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    wurde an anderer Stelle schon besprochen...
    Geht wohl nur 5 Minuten...
     
    FormelLMS gefällt das.
  4. Gelangweilter, 21.04.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    das ist kein Problem, sondern das will HTC so. Warum auch immer die so einen Scheiss verzapfen, aber die LED geht nach 5 Minuten wieder aus. :thumbdn:
     
  5. chris70, 21.04.2011 #5
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo Zusammen,

    ich habe dies folgendermaßen gelöst:
    Aus dem Market "Missed Reminder" runtergeladen und installiert.
    Bei GoSMS die LED Benachrichtigung deaktiviert, bei Missed Reminder die Einstellungen vorgenommen ( geht für SMS,MMS, Anrufe und GMail) und es bilnkt so lange bis ich darauf reagiere.

    P.S. Funktionierte so auch auf dem Desire und auf dem DHD.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    VILEDA gefällt das.
  6. VILEDA, 21.04.2011 #6
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Ich hab gelesen, daß es beim Incredible S nicht so funktioniert. Hast Du das getestet?
     
  7. FormelLMS, 21.04.2011 #7
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Hm, bei Missed reminder ist das Problem, dass es das Phone wach hält.
    Wenn es quasi über Nacht blinkt ist morgens der Akku leer.

    Naja, geht halt mit GoSMS nicht.
     
  8. chris70, 21.04.2011 #8
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe ich und bei mir geht es.
    Klar blinkt dann die LED. Hat bei mir schon von morgens 8Uhr, als eine SMS gekommen ist, bis Abends 17Uhr geblinkt (nehme Handy nie mit auf Arbeit). Akku hat dabei etwas abenommen, aber leer auf keinen Fall.

    Gruß
     
  9. FormelLMS, 21.04.2011 #9
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    OK. Kann man ja testen. Danke für den Tipp.

    Übrigens, wer testen will, ob sowas am Akku saugt:
    Spare Parts aus dem Market installieren. Dort kann man dann diverse Infos abrufen und zb ganz genau sehen, welche App das Handy im sogenannten Teilwachzustand gehalten hat und damit den Akku auffrisst^^