Hall / Echo (für den Gesprächspartner) beim IncS

heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Fachgemeinde!

Seit kurzem habe ich auch ein Incredible S.... Alles ist soweit gut, aber das Telefonieren ist unter aller Sau.
Ich leide nicht unter Empfangsproblemen, ich habe oft (bzw. besser gesagt der Gesprächspartner) dass dieser sein Echo hört.
Das ist bei einem Telefon für 400 Mäuse schon hart.
Ich dachte es hat soviel "Noise Cancellation" oder wie es heißt.

Habt ihr die Probleme auch?

Und....wielange hält euer Akku so im Schnitt?


Gruß heady2k
 
Hallo,
kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich noch keiner über schlechte Verständigung beklagt!

Gruß
Tom
 
Ich hatte das mit meinem Inc S selbst bisher einmal. Das Gegenüber konnte mich bisher immer normal hören.

Grüße
S
 
Jetzt mal nix gegen dich oder deine Freunde, aber ich hab so das Gefühl, dass das eine Krankheit ist.
Jetzt ist meine Mutter auch zu mir gekommen und hat das gesagt, daraufhin hab ich mit der Person geredet und ich hab kein Echo/Hall gehört. Meine Mutter hat mich nur angeschrien und hat gesagt ich soll dieses sc*** Telefon zurückschicken. Das hab ich verweigert und ganz plötzlich geht das Telefon wieder :lol::lol:

Aber vielleicht liegts ja auch am Gerät, denn wenn man auf Lautsprecher Telefoniert kann es passieren das es so laut ist oder Vibriert, dass das Mikro es grad wieder aufnimmt.
 
Ne, weder ich noch meine Freundin sind doof. ^^
Liegt wohl an BASE.... Heute nochmal getestet, da war alles klaro....
Ich überlege trotzdem, ob ich das IncS wieder abgebe :/
 

Ähnliche Themen

Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.832
Silas_
Silas_
H
Antworten
0
Aufrufe
2.544
hrgajek
H
A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
935
alexdroid
A
Zurück
Oben Unten