Hallo und ne Frage

T

Themensch

Neues Mitglied
0
Hallo aus dem tiefsten Bayern :)


Da ich Montag mein Inc S bekomme und jezt schon( nach einigem einlesen ;) ) ne frage habe, dachte, ich mir ich poste mal einfach :)

Da ich an meinem Ipad und an meinem jezigen lg km900 relativ viel modde (designmaesig) möchte ich das nat. auch auf dem htc tun.

Also die Frage: Wie veraendere ich denn die homescreens und icons usw...? :confused2:
Hab jezt schonnpaarmal was von den launchern gelesen?

Würde mich freuen wenn ich tipps oder neAanleitung bekomme

Schonmal danke und
LG von mir
 
Wilkommen im Incredible S Forum :)
Warte mal bis du dein IncS hast und probiere rum. Ist selbst erklärend

Grüße max

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Im thread screenshots mit dem incredible s erstellen findest du viele Tipps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*Überrascht sei wegen der schnellen antworten*
Danke schonmal für die Antworten.Den screenshot-thread bin ich schon am lesen :) Werde wohl dann einiges an Zeit in das Inc S stecken - wie gut das morgn Ferien sind :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LoTuZz
Antworten
5
Aufrufe
1.113
revilo69
revilo69
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
P
  • P-A-O
Antworten
4
Aufrufe
1.318
P-A-O
P
Zurück
Oben Unten