Handy kein Garantie,

J

joe1980

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Handy ja gerootet und habe kein Garantie, kann man das dann noch reparieren lassen?
Arvato Services Solution GmbH steht nur negatives im netz.
kann man das dann noch reparieren lassen?

Kennt jemand andere (seriöse) günstigere Firma.
 
Einschicken und probieren - außerdem kannst du jeden Root rückgängig machen (entweder per Unroot oder einfach durch Zurücksetzen des Gerätes (dabei werden alle Daten gelöscht))
 
joe1980 schrieb:
Ich hab mein Handy ja gerootet und habe kein Garantie, kann man das dann noch reparieren lassen?
Arvato Services Solution GmbH steht nur negatives im netz.
kann man das dann noch reparieren lassen?

Kennt jemand andere (seriöse) günstigere Firma.
Arvato ist der Service und Reperatur Partner von HTC.
Dahin schicken und gut.
Melkor schrieb:
Einschicken und probieren - außerdem kannst du jeden Root rückgängig machen (entweder per Unroot oder einfach durch Zurücksetzen des Gerätes (dabei werden alle Daten gelöscht))
Das geht bei ihm nicht mehr.
Er hatte vorher alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.:)
Ausserdem kann man beim Inc S nicht einfachso unrooten.

Erst müsste der Bootloaderdowngrader geflsasht werden, um eine passende RUU zuflashen.

Bei ihm ist der Bootloader Downgrade nicht erforderlich, da schon der aktuelle 2.00.0000 Bootloader installiert ist, und die aktuelle RUU sich nicht flashen lässt.
 
Ah ok, die vorgeschichte kannte ich jetzt nicht.

Dennoch am besten zu Arvato schicken. Wenn es was kosten sollte, wirst du kontaktiert. Dann kannst du es immer noch woanders hinschicken ;)
 
Bei mir wurde die Hauptplatine getauscht und es war auch gerootet. Lief über Garantie.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
hallo ich habe mein handy wieder Hboot2.00.0000 sense 3.03.08.405.3
Die Hauptplatine wurde auf Garantie getauscht,ich habe neue imei Nummer.Hat jemand anderen custom ROM draufgespielt, bin kein Sense Fan.
 
joe1980 schrieb:
...Hat jemand anderen custom ROM draufgespielt, bin kein Sense Fan.
Was willst du?
Bist kein Sense Fan aber kaufst dir ein HTC Gerät mit Sense?:lol:

Nochwas, sei doch froh, du hast eigentlich, durch dein eigenes Verschulden, ein auf Garantie repariertes, Inc S zurück bekommen hast.

Benutz es erstmal so wie es ist, und fang nicht schon wieder an...:cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
770
Super7
S
S
Antworten
0
Aufrufe
809
sweiss
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.127
Rocks
R
Zurück
Oben Unten