Handy reagiert während aufladen nicht immer auf Tastendruck

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

mein Incredible S reagiert während des Aufladens nicht richtig auf Tasten / Fingerdruck. Wenn es am Ladegerät hängt dann muß man 2-3 mal "tippen" bis die Eingabe angenommen wird. Da ich des öfteren während des ladens oder Zeug ausprobiere ist das richtig nervend.

Weiß jemand warum das so ist oder was man dagegen machen könnte ?

Gruß, Viper
 
Hallo Viper,

verwendest du das Orginalladekabel / -gerät oder eines von einem Fremdhersteller?
Ich hatte ganz am Anfang auch einmal einen solchen Effekt mit einem Fremdgerät,
seither allerdings nie mehr wieder.

MfG...
 
Ist ein Original, allerdings bei ebay gekauft...
 
Ich habe das auch. Allerdings hört die Unempfindlichkeit der Tasten mit steigender Akkukappazität auf. Ist mein ICS voll geladen u am Kabel, habe ich keine Probleme. Ich nutze auch das original Ladekabel.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Ofelia
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Dario1
D
L
  • LoTuZz
Antworten
1
Aufrufe
994
ThomasII
ThomasII
E
Antworten
2
Aufrufe
12.511
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten