Headset spielt keine Musik ab.

G

Gebody

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir das Sony Ericson VH410 Headset und möchte unter anderem darüber Musik hören.
Leider geht das irgendwie nicht.

Das gerät wird als Player erkannt, ich kann den anwählen aber wenn ich bestätige wird er als Player nicht angenommen. Also Musik wird weiterhin über de Lautsprecher vom Handy abgespielt.
Bei erneuter auswahl des Players steht da auch das Handy als Player.

Also Telefonieren darüber geht. Ich kann hören und sprechen. WUHu :thumbsup:

Aber Musik hören geht nicht.

Hat einer ne Idee?

Ach und ich hab kein Bock die Google AGBs zu akzeptieren also habe ich 9 Updates bisher nicht installiert.

Grüße
 
Hat dieses Headset ein normalen 3,5 mm chinch Stecker, oder?
 
Ne, ist über Bluetooth.

Wird erkannt, ist verbunden und ich kann ihn nicht so wirklich als Player auswählen.
 
Sorry, aber mit Bluetooth Headsets kenne ich mich überhaupt nicht aus! :D
 
Lass die Geräte sich mal verbinden. Geh in die Bluetootheinstellungen, such dein Headset und bleib mit dem Finger auf dem Namen bis ein PopUp-Fenster erscheint. Schau mal ob du da was in den Optionen einstellen kannst.

Bei mir steht dort unter Profile "Telefon". Vielleicht gibts da mehr ;)
Kann das gerade nicht testen da mein Headset im Auto liegt und ich mir nichtmal sicher bin ob für mein Headset andere Profile verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.122
Mic29
M
K
Antworten
8
Aufrufe
1.792
klocke
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten