HTC Incredible S – Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

Also ich hab mal meine Speicherkarte formatiert, nur meine darauf gesichert und die RUU nochmal aufgespielt. Bis jetzt läuft alles 1A aber bin noch am einrichten. :)
 
freestyl1996 schrieb:
Habe gerade von nem Kumpel gehört das bei meinem Update ein Fehler vorgekommen ist und ich das Handy jetzt einschicken muss. Wieso nur ? -.- Ich werd bekloppt :(

Versuch mal die RUU über den PC neu zu flashen. Aber bedenke : Apps etc. sind dann weg nur halt alles was auf der SD-Karte ist bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: freestyl1996
Danke sehr.

Hast du/ihr vielleicht eine Anleitung wie ich das mache ?
Habe in google nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte echt dringend Hilfe.!
Wie kann ich das Update nochmal über den PC neu flashen??

Danke bitte um schnelle Antwort.!
 
freestyl1996 schrieb:
Bräuchte echt dringend Hilfe.!
Wie kann ich das Update nochmal über den PC neu flashen??

Danke bitte um schnelle Antwort.!


Also als erstes lädst du hier die RUU runter : RUU_VIVO_SENSE30_S_HTC_WWE_3.08.405.3_Radio_20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M_release_227170_signed.exe - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Wenn sie fertig geladen hat öffnest du die .exe verbindest dein Handy mit dem Pc und folgst den schritten, die dir am PC angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: freestyl1996
Danke sehr ! Kann ich die Sd- Karte drin lassen ?
 
freestyl1996 schrieb:
Danke sehr ! Kann ich die Sd- Karte drin lassen ?


Ja kannst du. Berichte ob es geklappt hat oder ob du noch fragen hast :D
 
Also ich merk gerade das diese Datei viel größer ist als die von gestern!
gestern die hatte 229 mb und die hat 339 mb.
Melde mich in 30 minuten wieder !
 
Vergiss nicht falls du es nötig hast SMS zu sichern !!!
 
Kontakte auch ?
 
Die kannst du über deine SD-Karte sichern.

Auf kontakte gehen dann auf dieses Menü zeichen bei den Softkeys drücken dann Importieren/Exportier und auf SD Karte sichern
 
  • Danke
Reaktionen: freestyl1996
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll es klappt alles !!!!
Danke danke danke!!
 
freestyl1996 schrieb:
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll es klappt alles !!!!
Danke danke danke!!

Kein Problem ;). Die Probleme mit dem starten von Apps sind auch weg oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ! Danke vielmals !
 
Weiß schon jemand wie man die Uhr bei der Displaysperre ändern kann?
Ich erkenn die Uhr nun nicht mehr auf schwarz/weißem Hintergrund.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ein Problem:
Habe das offizielle Update heruntergeladen (kein Root), keine Fehlermeldung oder sonstiges. Dann startete das Handy neu und zeigte den Update-Bildschirm. Die Fortschrittsanzeige (mit einem kleinen SD-Karten-Symbol daneben) lief normal durch.
Dann wurde der selbe Update-Bildschirm ohne das SD-Karten-Symbol angezeigt. Die Fortschrittsanzeige ging bis ca. 25%, und dort hängt sie unverändert seit ca. 2 Stunden.
Nicht normal, oder?
 
Nein ist nicht normal. Der ganze Updatevorgang sollte nach spätestens 15-20 Minuten durchgelaufen sein. Leider kann ich dir auch zu nix raten deshalb am besten mal auf die Experten warten oder die anderen Foren nach ähnlichen Fällen durchsuchen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Glück gehabt, bei mir lief das OTA-Update völlig problemlos durch...Auch anschließend hab ich im Betrieb bisher null Probleme feststellen können :razz:
 
Wenn ich hier so mitlese wie viele Probleme mit dem Update von HTC haben kann ich nur froh sein, dass ich mich beherrschen konnte.

Das wird wohl auch für HTC etwas aufwendiger :)
Kommen wohl einige Geräte zum Service.

Da kann man nur hoffen, dass die aus ihrem Fehlern lernen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tim2011 schrieb:
Weiß schon jemand wie man die Uhr bei der Displaysperre ändern kann? Ich erkenn die Uhr nun nicht mehr auf schwarz/weißem Hintergrund.
wenn du die Text Uhr meinst, da gibts AFAIK keine Offizielle Methode das zu ändern. Es gibt aber ein Lockscreen Theme mit grossen Analog Uhren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.192
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.028
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten