HTC Incredible S und Hotspot mit iPad

B

Beren23

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foris,

ich habe eine dringende Frage. Ich besitze ein Incredible S und möchte über die Hotspot-Funktion mit meinem iPad 3 surfen.
Mit meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, auch mit dem iPad zunächst. Das Pad erkennt den Hotspot, ich gebe das Password ein und sobald ich online gehen möchte verliert das Incredible S das H oder 3g und somit auch die Verbindung zum Internet.

Kann mir jemand Hilfe leisten?

LG

Beren
 
Setzte deine Netzwerkeinstellung zurück, nachdem du sie dir notiert hast.
 
hallo,

wie mache ich das? Sorry, bin anfänger.

also du meinst ich soll mir die netzwerkeinstellungen notieren, sie zurücksetzen und dann mit dem ipad verbinden?

LG

Beren
 
Lösche doch gleich beide...den im Handy (hotspot) und im iPad die WLANeinstellung aber ob das hilft.

Mach mal zuerst mit dem Handy einen neustart und ohne fastboot (schnellstart deaktivieren)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
Zurück
Oben Unten