HTC Mail: Unterordner in "Ungelesene Nachrichten"

N

nemesis333

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe in meinem Outlook Regeln erstellt, nach denen Mails in diverse Unterordner meines Posteingangs verschoben werden.
Da ich mit HTC Mail nicht alle Unterordner auf neue Mails Prüfen möchte, wäre es nicht schlecht, wenn bei den ungelesenen auch die Unterordner mit einbezogen werden.

Weiss jemand, ob das möglich ist?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interssierern...hoffe der thread geht hier nicht unter
Zumindest muss man doch für einige Unterordner das manuell einstellen können
Dass der Spamordner nicht aktuallisiert wird ist klar

Wie sieht das eigentlich generell mit dem Posteingang aus?
Ich habe komischer Weise immer nur die letzten 16 Emails drin, was mir viel zu wenig ist
 
Hat hier keiner einen Lösungsansatz?
 
Ich fürchte mit der Stock Android Applikation für E-Mail wirst Du hier keine Lösung finden.

Mit TouchDown geht das.

Kostet ca. 15 Euronen - aber wenn Du viel mit Mail , Aufgaben u. Kalender zu tun hast, absolut lohnenswert.

Kannst Du übrigens auch erst mal 30 Tage mit allen Funktionen testen.

Saluti
revilo
 
Ich würde das einfach anders machen...geh zu deinem mailserver beispielsweise gmx...
dann erstellst du dort diese unterordner die du brauchst...legst dann noch die regeln fest welche emails du in die ordner automatisch verschieben lassen willst...

über outlook kannst du diese ordner dann abonnieren...

auf dem handy geht das auch...

abschließend noch folgendes einstellen auf dem handy...entsprechendes emailkonto auswählen>mehr>einstellungen>senden&empfangen> ordnersynchronisation>ordner auswählen

FERTIG!


Was ich noch wissen will...wenn ich eine Email bekomme und diese nicht sofort lese dann soll die Benachrichtigung nur einmal erfolgen und nicht alle 5min erneut
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten