1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pixeljunkee, 12.07.2012 #1
    Pixeljunkee

    Pixeljunkee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an die Android-Gemeinde,

    habe folgendes Problem, nachdem ich mir Android 4.0.4 auf meinem Handy installiert habe:

    Wenn ich angerufen werde und das Telefonat annehme, dann kann der Anrufenden verstanden werden, der Angerufende jedoch beim Anrufer nicht. Nur ein Rauschen und Knacken in der Verbindung.

    Wird das Telefonat jedoch über Lautsprecher angenommen, dann können beide Seiten sich verständigen - und die dem Angerufenden umgebenden Personen alles mithören. Wird der Lautsprecher ausgeschaltet, dann ist weiterhin eine Kommunikation möglich.

    Habe die Einstellungen des HTC Incredible geprüft, kann jedoch nichts finden, was diesen kleinen Fehler behebt. Hat Jemand in dieser Runde eine Idee, was die Ursache sein kann und wie man es beseitig?

    Für eine konstruktive Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt an dieser Stelle.

    Pixeljunkee
     
  2. Tim2011, 14.07.2012 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich heute auch mit meinem VMX 200 Headset....bzw so ähnlich.
    Man hat mich ganz schlecht verstanden.
    Das Problem trat auf als ich einen Anruf beendet habe und den gehaltenen zurück geholt habe.
    Muss es einfach die nächsten Tage mal wieder zurück setzen wenn es wieder passiert.
     
Du betrachtest das Thema "ICS 4.0.4 installiert - Anrufannahme funktioniert nicht mehr" im Forum "HTC Incredible S Forum",