1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sgehdn, 02.05.2011 #1
    sgehdn

    sgehdn Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab das Gefühl, dass wenn die Verbindung von "H" auf "3G" springt, diese einfach völlig verloren geht. Im Browser tut sich nichts und ich glaube auch dass Whatsapp sich "aufhängt". Kann das jemand bestätigen?
     
  2. mrbigfred, 02.05.2011 #2
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann dieses Problem nicht bestätigen.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  3. FormelLMS, 02.05.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Generell dauert es mit jedem hin und herspringen zwischen den Verbindungsarten IMMER eine gewisse Zeit.
    Das Problem ist, das man sich in das eine Netz einbucht und dann wieder rausgeworfen wird und wieder in ein anderes kommt.
    Dann kann es zu den Zeitüberschreitungen kommen.
     
  4. Andy_KA, 02.05.2011 #4
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    aus dem Grund stell ich es auf gsm only, wenn ich lediglich E-mails abhole oder nur kurz in Facebook reinschau, da bleibt es idR stabil. E+ halt..
     
Du betrachtest das Thema "keine verbindung bei "3G"?" im Forum "HTC Incredible S Forum",