Launcher Pro und Smart Dial

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo zusammen,

auf meinem Incredible S läuft der Launcher pro.

leider scheint dieser mein Smart Dial zu beeinflussen d.h., dass wenn ich im Dock auf mein Telefon Icon drücke funktioniert Smart Dial nicht sofort, sondern erst wenn ich etwas eintippe und dann die Zeichen wieder lösche.
Vorher ist das Listenfeld leer und wenn ich anfange eine Nummer einzugeben tut sich auch nichts.

Wenn ich von meinem Lock Screen direkt (mit Widgetlocker) in die Telefonapplikation gehe, funktioniert Smart Dial tadellos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich bzw. einer Lösung für das Problemchen?

Saluti
revilo
 
Hm, benutze weder den Launcher Pro (obwohl installiert) noch Smart Dial. Hab mir als Telefonbuchersatz Lettuce geholt, das gefällt mir bis jetzt immer noch am besten und hat auch einen eigenen Dialer.
 
Danke für Deine Antwort Suspiria!

Wo bekommst Du nur immer diese strangen asiatischen Apps her???:blink:

Aber mal im Ernst - die Smart Dial Funktion ist sehr komfortabel und mich nervt es, dass diese mit Launcher Pro nicht bzw. buggy zu funktionieren scheint.

Hat denn niemand einen Tipp für mich?

Saluti
revilo
 
revilo69 schrieb:
Danke für Deine Antwort Suspiria!

Wo bekommst Du nur immer diese strangen asiatischen Apps her???:blink:

Vielleicht liegts daran, dass ich inner strangen asiatischen Firma arbeite :lol:
 

Ähnliche Themen

A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.913
Arashi23
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
N
  • No_Name_ACC
Antworten
3
Aufrufe
1.004
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten