Micro SD in Auslieferungszustand

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro SD in Auslieferungszustand im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
revilo69

revilo69

Experte
Hallo zusammen,

mein Incedible S geht zurück zu Amazon.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Micro SD Karte in den Auslieferungszustand zurück setzen kann?

Ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden - wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.:thumbsup:

herzlichen Dank!

Saluti
revilo
 
A

ArmedAnger

Experte
Volume down gedrückt halten (Gerät ist aus).
Power-Knopf kurz drücken (1-2 sek).
Volume down immer gedrückt halten bis ein Menu erscheint.
Dort dann Factory Reset wählen und Gerät machen lassen.
 
revilo69

revilo69

Experte
Mille Grazie!!!:thumbsup:

Ich hatte schon im Telefon "auf Auslieferungszustand zurücksetzen" betätigt aber die Daten aus der Micro SD waren noch da.:blink:

Ich probier jetzt mal Deine Methode.

Du hast ja schon Übung im zurückschicken....:winki:

Nochmals Danke!

Saluti
revilo
 
A

ArmedAnger

Experte
Jup, leider shcon zweimal...heute geht das zweite wieder zurück....ich weiß ned, aber große Lust das ganze nen drittes mal zu veranstalten hab ich ned....aber ich hab kein Tele mehr weil mein altes letzte Woche den Geist aufgegeben hat :(
 
revilo69

revilo69

Experte
so sorry....

Ich weiß auch noch nicht was ich mache....

...erst mal wieder mit meinem Ei - das funkt und verleitet nicht zum spielen.

und dann mal gucken - entweder das Galaxy S2 oder ich warte bis die Preise noch ein bisschen für das Nexus S fallen.

...hab ja keine Eile und für ein Smartphone in dieser Preiskategorie solls schon ohne große Kompromisse passen.:winki:

Beim IS hat mich der gesperrte Bootloader doch schon arg genervt!!

Saluti
revilo
 
revilo69

revilo69

Experte
so das Factory Reset bringt leider auch nicht den gewünschten Effekt.

Die Daten auf der M-SD sind immer noch da....:sneaky:

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Mit dem PC formatieren oder gibt es im Phone so ein Tool.

Help me somebody - please!

Saluti
revilo
 
A

ArmedAnger

Experte
Suuuper....gut zu wissen....dann ist meins auch noch ned leer...der nächste wird sich freuen...::/

Keine Ahnung, aber das sollte eigentlich ned so sein glaub ich....ääähm....wenn das hochfährt etc war deine sim aber shcon raus, oder?....:)
 
revilo69

revilo69

Experte
Ich hab wie beschrieben den Factory Reset gemacht - meiner Meinung nach hat das IS das gleiche Prozedere gemacht, wie bei Auswahl aus den Menue.

nachdem das IS neu gebootet hatte - habe ich die Micro SD in einen Adapter gepackt und am PC aus gelesen.

Und meine privaten Daten waren noch da, Musik, Bilder und auch die Daten von installierten Apps.

InSaluti
revilo in
 
revilo69

revilo69

Experte
Ich hab wie beschrieben den Factory Reset gemacht - meiner Meinung nach hat das IS das gleiche Prozedere gemacht, wie bei Auswahl aus den Menue.

Nachdem das IS neu gebootet hatte - habe ich die Micro SD in einen Adapter gepackt und am PC aus gelesen.

Und meine privaten Daten waren noch da, Musik, Bilder und auch die Daten von installierten Apps.

Saluti
revilo
 
Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
Jungs die SD formatieren geht ganz easy und sollte man VOR zurücksetzen auf Werkszustand machen..

Einstellungen --> Sd Karte & Telefonspeicher --> Sd-Karte entnehmen --> Sd-Karte formatieren

Dann ist alles weg. ;) Dazu noch Werkseinstellungen und das Ding ist wie neu!

Mfg
Chris
 
A

ArmedAnger

Experte
ZEFIX...hätte ich das mal vorher gewusst...oO
 
revilo69

revilo69

Experte
yep Chris :thumbsup: das war's

Hab den Menue Punkt wohl überlesen.

Danke für Deine Hilfe!!

Saluti
revilo
 
A

ArmedAnger

Experte
Gut das meins noch ned weg ist, dann mach ich das gleich nochmal schnell, muss nur bis um sechs bei der Post gewesen sein :D