nach Update keine Standortbestimmung mehr

N

nemesis333

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern auf Android 4.0.4 und Sense 3.6 geupdated. Seither gibt es keine Standortbestimmung über das Funknetz mehr. Kannn man das wieder wo aktivieren, oder bleibt hier nur GPS?

Danke!
 
Funktioniert immer noch über Wlan und gsm, umts wenn internet an ist.

Standortortung kann man irgendwo aktivieren.
 
genau, irgendwo ... das irgendwo suche ich ;-)
 
Dann such mal genauer...ich gebe dir einen Tipp Einstellung!
Lade dir zum studieren lieber die Bedienungsanleitung runter!!! Könnte viell helfen oder man probierts einfach mal vorher selber XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso, du denkst, ich hätte mir die mühe garnicht erst gemacht und selbst nachgeschaut ... und somit auch nicht den Menüpunkt "Standort" mit den unterpunkten "standortdienst von google", "gps sateliten", "standort & google-suche" und "Kompasswarnung" gefunden ... ich kann dich beruhigen ... ich habe nachgeschaut. Es gibt dort aber lediglich "Standort über WLAN-Netzwerke in Applikationen anzeigen"
 
Tja dann würde ich das Handy wieder abgeben und mir eine altes Nokia holen...ist weniger kompliziert. Aber auch da muss man lesen können.

Einstellung....sofort springt einem das menü standort ins gesicht
Und im weiteren menü müsste dann auch noch die eigene handfläche nachschlagen...
da steht "Standortdienst von Google" Quellen wie z.b. Wlan, Mobilesnetz usw.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
smurvington
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.590
Speedy45
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.767
neko-neko
N
Zurück
Oben Unten