1. Tr4c3r, 08.09.2011 #1
    Tr4c3r

    Tr4c3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem und bin am verzweifeln :(

    Ich kan keine SMS versenden, immer wenn ich dies tun möchte kommt "Nachricht konnte icht versendet werden"

    Ich nutze die Zentralummer ist eingetrage +491722270333.

    Hab das Handy ganz neu, kann also nicht sagen ob der SMS versand schonmal funktioiert hat.

    Weiß nicht was ich tun soll, hab auch nirgends eine Lösung gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. xapppp, 08.09.2011 #2
    xapppp

    xapppp Gast

    Schonmal die APN's & Zugangsdaten überprüft?

    Und die Zentralnummer deines Provider Neu eingegeben?
     
Du betrachtest das Thema "Nachricht konnte icht versendet werden" im Forum "HTC Incredible S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.