1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htcliker, 09.11.2011 #1
    htcliker

    htcliker Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,

    Ich hab jetzt schon mehre Themen gelesen die auch in meine richtung gehen aber dennoch nicht das Problem wiederspiegeln das ich habe deswegen hab ich das jetzt mal gepostet.

    Also: Wenn ich mein Incredible S über das USB-Kabel an meinen Pc anschließe und auf festplatte drücke öffnet sich das Fenster und ich sehe die SD-Karte aber keinen einzigen Ordner nur Verknüpfungen die hab ich dann alle gelöscht und es ging immer noch nicht dann hab ich mal ein Lied auf die scheinbar "leere" Sd-Karte kopiert und konnte es auch prompt im Music Player von meinem Handy abspielen und wenn ich z.b mit dem Astro File Manager auf meinem Handy in die Ordner gehen möchte sind alle da und ich kann auch alles machen und ansonsten funktioniert auch alles. Es scheint so als ob alle Ordner auf der SD-Karte i-wie unsichtbar wären oder so ich habe auch schon ein Anti-Virusprogramm drüberlaufen lassen und das hat auch nichts gefunden auch nicht auf meinem PC und bis vor ein paar Tagen hat es immer einwandfrei funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. Tim2011, 10.11.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt da so ein app was Probleme mit der SD karte behebt...musst mal in diesem unterforum die sufu benutzen.
    Oder probieren mal myphoneexplorer inkl app aus...dann klappts bestimmt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit der SD-Karte" im Forum "HTC Incredible S Forum",