Probleme mit Websites

S

schacon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

schon des öfteren das Forum durchstöbert und Tipps genutzt, habe ich nun ein Problem, wo ich auf eure Hilfe hoffe.

Seit gestern funktioniert die Anzeige von Websites bei meinem Incredible S nicht mehr.
Wenn ich den Browser starte, lädt er zwar meine Startseite Google, jedoch sehe ich nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Auch über meine Lesezeichen kann ich keine Seite anzeigen lassen.
Wenn ich allerdings eine App starte (Market, Facebook) funktioniert dies reibungslos.

Was kann ich machen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
Du könntest mal den cache löschen.
Gehe dazu in das Hauptmenü - Anwendungen - Anwendungen verwalten

Dort suchst du den Browser und löschst mal die caches und probierst es neu.

Alternativ würde ich dir eh einen anderen Browser empfehlen. MIREN ist kostenlos im Market erhältlich und deutlich besser als der Stock Browser.
 
Vielen Dank!

Cache löschen hatte ich schon versucht, bringt leider nix.
Auch Neustart war erfolglos.
Werd dann wohl auf einen andren Browser umsteigen...

Danke!
 
Miren ist nich übel, aber mir persönlich ist der Dolphin Browser HD lieber.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
B
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Braunbaer1991
B
N
  • No_Name_ACC
Antworten
10
Aufrufe
2.003
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten